Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Lisa Lisa aus Krefeld schrieb am 20. Mai 2019 um 16:45:
Elena ist wohl das, was man als die „geborene Hebamme“ bezeichnet. Wir hätten uns wirklich keine bessere Hebamme für die Geburt unseres ersten Kindes wünschen können. Schon während der Schwangerschaft hatte Elena stets ein offenes Ohr für uns und hat uns super auf die bevorstehende Geburt vorbereitet. Nach der Geburt unseres Sohn stand sie uns jederzeit mit Rat und Tat und viel Herz zur Seite und hat uns mit ihrer kompetenten und verständnisvollen Art bei der ein oder anderen Startschwierigkeit als frisch gebackene Eltern weitergeholfen. Wir sind sehr dankbar, Elena an unserer Seite gehabt zu haben und würden sie immer wärmstens weiterempfehlen. Mach weiter so! Du machst deinen Job klasse!😊👏🏻 Liebe Grüße CLC
Amy Amy aus Duisburg schrieb am 14. März 2019 um 11:23:
Liebe Elena, wir danken dir, dass du uns mit unserem ersten Kind so toll betreut hast ! Man ist beim ersten Kind sehr ängstlich und unerfahren und ist dann wirklich froh, wenn man sich immer wieder an jemanden wenden kann. Man konnte sich immer mit allen Fragen an dich wenden und die Option besteht ja heute noch. Deine positive Ausstrahlung und die fröhliche Art, selbst nach der Nachtschicht, wenn du zur täglichen Kontrolle kamst waren bewundernswert. Deine Tipps und dein Rat waren immer sehr hilfreich 🙂 schön das du uns betreut hast und ich hoffe du kannst noch viele weitere Paare so toll betreuen 🙂 alles Gute !
Sonja Sonja aus Krefeld schrieb am 18. November 2017 um 13:27:
Elena hat mich nach der Geburt meines ersten Kindes betreut. Sie hat eine unglaublich positive Austrahlung so das Unsicherheiten und Ängste schnell verschwanden. Meine Tochter Karolina hatte Startschwierigkeiten beim trinken und das Stillen war auch sehr schwierig, da sie nicht an der Brust trinken wollte. Elena wusste aber immer wieder einen Rat und Tricks womit sich alles nach zwei Wochen eingependelt hat. Nach acht Wochen haben wir die Nachsorge beendet, aber Elena erkundet sich trotzdem regelmäßig nach dem Wohlbefinden und bei Fragen kann ich sie auch jeder Zeit kontaktieren. Liebe Elena, du bist eine tolle Hebamme. Behalte bitte diesen Spaß an deiner Arbeit und diese tolle Energie die du vermittelst. Vielen Dank für deine Unterstützung, wir werden dich weiterempfehlen! 😘